An4ik

Profilveränderung nach OK-Vorverlagerung

Hallo zusammen,

mich beschäftigt eine Frage:

wie weit verändert sich das Profil oder auch das Gesicht von vorne, wenn man eine OK-Vorverlagerung macht um allerhöchstens 1 cm.

Sieht man da überhaupt irgendwelche Unterschiede von aussen?

Hat da jemand Erfahrung?

LG

An4ik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich denke mal, deine Oberlippe wird größer werden, allerdings nicht enorm.

Und deine Nasenspitze geht ein bißchen nach vorne....

allerdings habe ich da keine Erfahrungen mit!

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiss, die Nasenspitze geht nach oben. Und das Gesichtsprofil wird weniger konvex. Die Oberlippe wird ein bisschen voller. So hat mir mein KC das erklaert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie weit verändert sich das Profil oder auch das Gesicht von vorne, wenn man eine OK-Vorverlagerung macht um allerhöchstens 1 cm.

Sieht man da überhaupt irgendwelche Unterschiede von aussen?

Hallo,

Ich hab das auch noch vor mir, also keine Erfahrungswerte. Aber wenn du dir mal die Bilder im Forum anschaust, kannst du einen ganz guten Eindruck davon gewinnen.

Eine Verlagerung von 1cm ist wirklich viel, da wird man auf jeden Fall einen Unterschied sehen, hoffe ich mal ;-) Bei mir muss der OK auch 1cm nach vorne.

LG, Chaoscat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe echt, dass de Oberlippe etwas voller wird. Weil bei mir die unterlippe extrem nach vorne geht. ich glaube ich werde nicht ganz 1 cm brauchen. Aber 5 mm auf jeden Fall. Und es wäre echt enttäuschend wenn man gar nichts sieht.

ich muss hier mal nach bildern suchen. habe ich irgendwie noch gar nicht dran gedacht :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 1 cm Verlagerung wirst du große Unterschiede bemerken. Bei mir waren es nur 2 mm, da ist die Veränderung nur minimal.

Schau dir doch mal die Vorher-Nachher-Bilder hier an, da sieht man das sehr gut.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du musst im Bilder Forum gucken, dafür brauchst du aber ein Passwort, was du bei den Admins über eine PN (Private Nachricht) bekommst.

Chaoscat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

du musst im Bilder Forum gucken, dafür brauchst du aber ein Passwort, was du bei den Admins über eine PN (Private Nachricht) bekommst.

Chaoscat

Vielen Dank für den Tipp!

Das wusste ich nicht. :-(

LG

An4ik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag