Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bridget

Narkose

Hej ihr.

Im Januar steht bei mir eine UK-RV an. Ende November hab ich das Gespräch bei der Narkoseärztin. Was habt ihr für eine Narkose bekommen und wie fühlt sich das an, wenn man "einschläft"? Ich hatte schon mal eine OP, ich war aber grad mal 6 Jahre alt und kann mich kaum noch an die Sitation erinnern wo die Maske aufgesetzt wurde....

merci! :smile:

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

schau mal in die erfahrungsberichte, da bekommst du dazu sicher infos.

mir wurde es warm und dann war´s dunkel. ich empfand es gar nicht schlimm oder beängstigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0