Theresa

Einsetzen Feste Zahnspange

Hallo,

Frage: Habe GNE, die in wenigen Tagen rauskommt. Wird dann einem sofort die Feste Zahnspange reingemacht oder wird da ein neuer Termin vereinbart! Ich weiß nur, daß demnächst die GNE rauskommt und dann mit einer Festen Zahnspange weiterbehandelt werden soll.

Theresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

also ich hab sofort die feste zahnspange bekommen. irgendwas braucht man ja auf jeden fall, sonst bestünde ja die gefahr, dass alles einfach in sich "zusammenfällt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Theresa

Bei mir wurde die die feste Spange paar Tage nach der Entferung der GNE-Apparatur eingesetzt. Zuvor wurde jedoch, anstelle der GNE-A., ein Transpalatinalbogen eingesetzt. Dieser soll das erzielte Ergebnis der GNE aufrecht erhalten. Das geschieht eigentlich alles fast zeitgleich!

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden