Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Andelein

Hab meine Kostenaufstellung...

Moin,

hatte gestern mein Gespräch über meinen Behandlungsplan. Da hab ich dann auch meine Kostenaufstellung bekommen, für die außervertraglichen Leistungen, die die KK nicht übernimmt. Habe dort halt die 6 Keramikbrackets für den OK drin, vorher eine Versiegelung, superelastische Drähte(für weniger Schmerzen) und den Lingualretainer für den UK nach Ende der Behandlung.

Alles für knapp 1600 Euro. Bin echt zufrieden damit. Bin nach dem ersten Gesprächen von mehr ausgegangen. Jetzt muss der KK Teil noch bewilligt werden, mit OP usw, dann kann es hoffentlich bald los gehen.

Andelein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ist in deinem behandlungsplan eigentlich auch die OP mit drin? Also in den Kosten mein ich?

Wenn ja, dann ists echt "preiswert"... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andelein,

bei meiner Tochter haben wir vor der festen Spange einen Allergietest auf Nickel machen lassen. Dabei wurde festgestellt, daß sie eine Nickelallergie hat und damit hat die KK die Keramikbrackets bezahlt!

Fazit: Der Test tut nicht weh und hilft manchmal, Geld zu sparen.

Viele Grüße

Kirsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei dieser Aufstellung geht es nur um meine Kosten, die ich privat zahlen muss. Der Behandlungsplan muss ja noch von der KK genehmigt werden, da ist auch die OP drin. Auf die Antwort von der KK muss ich jetzt erstmal warten, dann kanns endlich los gehen...

Andelein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0