Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tanja

Plötzlich Zahnweh (durch Zahnspange) ?

Hallo Leute,

habe seit letzten Donnerstag im OK Kälteempfindlichkeit d.h,zuerst in einem Frontzahn.Bin sofort zum Zahnarzt.Der hat geröngt und mir mit so nem kalten Zeug auf den Zähnen gedrückt.Bei dem Zahn der mich zwackt hat es ne Weile gedauert bis ich die Kälte bemerkt habe.Auf dem R.Bild war nicht viel zu sehen außer das sich der Kanal des besagten Zahns ein wenig geweitet hat.Der Zahnarzt hat gemeint das er da noch nix machen will weil er nicht genau sagen kann wo es herkommt.Er meinte es könnte auch vom verschieben der Zähne kommen.Hat mir Schmerzmittel aufgeschrieben und mir seine Privatnummer fürs Wochenende mitgegeben.War ja am Freitag auch bei meinem Chirurgen der meint das käme vom verschieben der Zähne.Aber oben ist in den letzten 2 Monaten nix mehr gemacht worden.Und seit gestern tun mir alle vier Frontzähne weh(kälteempfindlich).Außerdem spüre ich nen leichten Drück zur Nase hoch,am Abend hab ich dann ganz nette Kopfschmerzen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das an der Spange irgendwas lose ist,aber hinten am Backenzahn,ich mein das wäre so ein Draht der den Bogen mit dem Bräcket verschnürt.Kann es daher kommen?

Ich weiß Ferndiagnosen bringen nix,aber ich habe eine riesen Angst das mir meine Zähne flöten gehen!!! :oops:

Hatte meine GNE im Sep.04,seit dem ist das Gefühl im OK nur langsam wieder gekommen.Im Frontzahnbereich war bis jetzt immer noch so eine Art Taubheitsgefühl, könnte es sein das das jetzt wiederkommt und die Zähne deswegen so empfindlich sind?

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Kann sein!

Bei mir sind es auch die Schneidezähne und 1 Backenzahn der heftig auf kälte reagiert. War auch beim ZA und der sagte das selbe das käme von der Spange. Dann hat er irgend ein Gel auf die Zähne gepinselt und meinte das solle helfen. Hat es auch am anfang aber jetzt geht es wieder los.