flugzeug-fan

Ist das Normal oder muss ich Angst haben ??

Ich hab mal eine Frage bezüglich nach dem Wasser lassen

Wenn ich mal muss danach ist im Urin manchmal wie so in kleiner Fropfen Gewebe wie auch immer ich das beschreiben soll.

hab ich schon etwas länger es schmerzt nicht o. ä wollte nur mal wissen ob das normal ist . Die Farbe ist in etwa so wie der Urin nur meist heller.

Nebenbei eh ich ein neues Thread aufmache hatte vor 34 Tagen meine letzte Regelblutung und normalerweise hät ich sie ja wider haben müssen. Den Samstag hatte ich so leichtes geschmiere nicht viel aber wie wenn sie bald kommt. Nun jetzt ist es Dienstag und ich habe nix mehr obwohl die Regel nicht mal gekommen ist . Habe nur so ein wenig geschmiere gehabt und das wars. Confused

Ein zusammenhang auf eine Krankheit kann das nicht haben oder denn ich habe auch angeschwollene Halslymphdrüsen und auch leicht geschwollene Speicheldrüsen. So fühl ich mich eig. Körperlich fit aussehr das mir öfter meine Augen brennen und ich Müde bin was vllt. an etwas wenig Schlaf liegen kann schlafe so im durchschnitt unter am Tag 7-8 Std. Manchmal auch 6 1/2.

Wäre lieb wenn jemand dazu was wüsste irgendwas jede Meinung ist mir wichtig.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

schon mal einen schwangerschaftstest gemacht? gibt es günstig in der drogerie.

aber was hat dein anliegen mit einem kieferforum zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mal muss danach ist im Urin manchmal wie so in kleiner Fropfen Gewebe wie auch immer ich das beschreiben soll.

Ist eher nicht normal, sprich ab zum Arzt und abklären lassen!

Ansonsten geb ich INA recht- mit Kieferorthopädie/chirurgie hat das eigentlich nicht viel zu tun...

Liebe Grüße,

Eve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

dieses Unterforum ist für alles andere, was sonst nirgendwo hineinpasst! Also finde ich doch, dass dies hier hingehört. Ansonsten wären nämlich Themen wie "Was höre ich gerade" auch nicht passend für ein Kieferorthopädisches/ Kieferchirurgisches Forum!

Siehe Foren Titel:

Kunterbunt!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst!

Also solche Fragen hätte ich aus anderen Foren auch verschoben und zwar hier hin!

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schon mal einen schwangerschaftstest gemacht? gibt es günstig in der drogerie.

aber was hat dein anliegen mit einem kieferforum zu tun?

Nene also schwanger bin ich nicht habe nicht mal ein freund ^^

Naja also das sind eher so kleine fetzten nicht immer ab und zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich auch Tanjas Meinung! Warum soll Flugzeug-Fan (weiß leider nicht, wie du heißt) nicht mal in einem OffTopic-Bereich um Rat fragen? Da ist doch nix dabei.

@Flugzeug-Fan: Ich würde an deiner Stelle auch unbedingt zum Arzt gehen! Das mit den Augen und der Müdigkeit hat vielleicht nix zu bedeuten (ich war auch mal beim Arzt und später beim Augenarzt, weil meine Augen immer gebrannt haben. Es hat sich dann heraus gestellt, dass das an der Heizungsluft liegt. Könnte ja bei dir auch so sein?), aber diese Gewebefropfen hören sich echt nicht gesund an! Und wegen der Regel - weiß nicht -, würde ich beim Arzt aber auch ansprechen und dann eventuell zum Frauenarzt.

Gute Besserung und sag uns Bescheid, was los ist und obs dir besser geht!

LG Liesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja also das sind eher so kleine fetzten nicht immer ab und zu

dann würde ich einen termin beim hausarzt machen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAlsooo ^^

Das mit den kleinen Gewebsfetzten die ab und zu da mal auftuchen und auch das meine Regelblutung da net kommt liegt daran das ich noch in der Pupertät bin :)

Meine Freundin ist 17 und als ich mich mit ihr danach auch unterhalten habe sagte ihr Frauenarzt auch das es wegen der Pupertät ist und das sich da noch alles regelt.

Hat mich sehr beurigt !!

Nur das mit den Lymphdrüsen wenn die immernoch da sind bis mein Hausarzt wider vom Urlaub da ist werd ich mal zu ihm gehen.

Ich danke euch erstmal für eure Aufmerksamkeit und für die Antworten :wink:

Lg Sandra :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

fragen kann man ja..........

Für solche Fragen würde ich aber tatsächlich erst mal meinen Hausarzt aufsuchen. Rätselraten bringt dir ja nu wirklich nichts. Es kann alles mögliche sein oder auch gar nichts. Zum Doc mußt du eh!!!

@Tanja1986 mag ja sein das dieser Thread "Kunterbunt" heißt, aber das hier ist eine rein medizinische Frage die keiner von uns beantworten kann und auch nicht sollte. Hier kommt nur der Rat eines Arztes in Frage. Auch bezgl. der Kieferfehlstellungen können wir nur unsere Erfahrungen mitteilen und keine mediz. Ratschläge erteilen.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

da die Frage nicht korrekt beantwortet werden kann, werde ich diesen Thread nun schließen.

@ flugzeug-fan, vielleicht solltest du wirklich mal deinen Frauenarzt danach fragen, was es sein könnte!

MFG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.