kleinej

Gummiringerl-- Hilfe

Hallo!

Hmm also ich hätte da mal eine Frage vielleicht kann mir da jemand helfen!!

Habe einen neuen Freund . Würde denn voll gerne küssen aber leider habe ich diese zwei Gummiringerl( links und rechts). Was macht ihr um euren Partner zuküssen, gebt ihr die zwei Gummis raus?

Ich muss die zwei G.ringe die ganze Zeit tragen. Bald sehe ich ihn wieder und ich weis nicht was ich tun soll!

Wer kann mir helfen??

LG Jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

habe das Thema mal verschoben, denn unter Kieferoperationen gehört sowas nicht wirklich! das mit deinem Freund usw. gehört dann doch eher ins Kunterbunt Forum ;-)

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Freund hats auch nicht gestört, war eigentlich egal, ob ich sie noch im Mund hatte oder nicht... Hauptsache knutschen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es mir rechtzeitig einfällt, mache ich die Dinger raus. Kann ja meinen Mund gar nicht ganz aufmachen;-).

Und beim Essen mache ich sie auch raus..hab schon mehrere verspeist, weil ich nicht an sie gedacht hatte und "ping", sind sie aus der "Verankerung" gesprungen. ob ich die schon verdaut habe?:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es mir rechtzeitig einfällt, mache ich die Dinger raus. Kann ja meinen Mund gar nicht ganz aufmachen;-).

Hast recht- kommt auch so ein wenig auf die Stärke der Gummis an- bei meinen letzten hab ich den Mund auch kaum aufbekommen- da war küssen auch nicht so wirklich möglich... da ists dann schon von Vorteil, wenn man sie vorher rausnimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast recht- kommt auch so ein wenig auf die Stärke der Gummis an- bei meinen letzten hab ich den Mund auch kaum aufbekommen- da war küssen auch nicht so wirklich möglich... da ists dann schon von Vorteil, wenn man sie vorher rausnimmt...

hab jetzt 12er drinnen..und die ziehen schon ordentlich:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht doch, hab`s auch schon gehabt...man gewönnt sich daran. Und ich glaub, es liegt auch nicht im Interesse deines Freundes, daß sich deine Behandlung verzögert, weil du ihm zuliebe die Gummi`s rausnimmst! Also, durchhalten!:-P

LG.Leen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geht doch, hab`s auch schon gehabt...man gewönnt sich daran. Und ich glaub, es liegt auch nicht im Interesse deines Freundes, daß sich deine Behandlung verzögert, weil du ihm zuliebe die Gummi`s rausnimmst! Also, durchhalten!:-P

LG.Leen

Durchhalten und bloß nie knutschen?;-)

Mit Gummis knutschen? Mission impossible!(Bei mir zumindest:lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag