Slysy

Palatinalbogen (oder so..)

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung...:lol:

so, habe seit gestern die wunderbaren Häckchen für meine bevorstehende OP (UK VV am 29.11.07) verpasst bekommen. Sehr toll!

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

Als wäre meine Zahnspange nicht schon störend genug, habe ich auch noch einen Bonus in Form eines Palatinalbogens (also ich glaube das dieses Teil so heißt, es verläuft entlang des Gaumens und soll so die Kieferhälften auseinander halten).

Seit man also gestern mit Hingabe die Häckchen befestigt hat, was nicht so einfach war, weil der neue Bogen nachher nicht so wirklich rein wollte, also seitdem drückt dieser P.Bogen!

(Oh Gott, ich glaube das versteht kein Mensch! :sad: )

Jedenfalls hab ich jetzt angst, das es schlimmer wird und es anfängt sich in den Gaumen zu Bohren, weil das wäre schlecht. Wenn die OP nämlich gemacht ist, käme man nicht mehr so gut an das Teil dran um es vielleicht raus zu machen. Man schwillt ja schon etwas :lol: an, und ich glaube das auch der OK bei einer UK OP anschwillt, also was mach ich jetzt mit dem PALATINALBOGEN-DING?

(Vergebt mir bitte meine Verwirrtheit, bin leider mit den Nerven etwas runter wg des bevorstehenden Termins...)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden