tammy

Plattenentfernung - wie lang krankenhaus?

Nachdem die feste Spange jetzt raus ist, würd ich auch gerne die Platten rausmachen lassen. Immerhin ist es schon 18 Monate her.

Wie lang bleib ich dann im krankenhaus? kriegt man damit schnell einen Termin?

Werde das auch wieder in Bad Homburg machen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Tammy,

ich war drei Tage im KH ( Bochum). Sollte eigentlich vier Tage bleiben, war aber so fit das ich schon am dritten Tag heim durfte.

Mit den Terminen wirds wahrscheinlich wie in jedem anderen KH aussehen, wenn was frei ist kannste hin.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich nach der OP möchte ich nicht direkt wieder nach Hause... Lieber eine Nacht zur Vorsorge noch da bleiben, falls doch was sein sollte...

Dann werd ich nächste Woche mal bei Dr. ***** anrufen und nach einem Termin fragen. Brauch ja sowieso einen Urlaubstag für den ersten Termin.

Oder brauch ich nur anrufen, sagen ich möchte die raus haben und bekomm dann direkt den OP Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurdest du noch gar nicht zur plattenentfernung eingeladen?

ich habe vor ein paar tagen eine einladung zur plattenentfernung bekommen (7monate post-OP), in dem auch stand, falls ich die entfernung aus irgendeinem grund jetzt noch nicht machen will, soll cih trotzdem einen kontrolltermin zum röntgen ausmachen. falls du so einen kontrolltermin schon hattest denke ich eigentlich nicht, dass du nochmal einen machen musst, bevor du den termin kriegst. die werden dich bei der aufnahme ja nochmal checken, also du wirst ja ohnehin dann nochmal in der praxis vorbeischauen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch die einladung hab ich im juni schon bekommen. hatte dort allerdings meine feste spange noch drin. habe sie nach op aussergewöhnlich lang drin gehabt... dabei war die op echt super.

ich möchte trotzdem vorher erst nochmal nach bad homburg um zu schauen, ob es wirklich jetzt geht. sollte wohl nur vorher meine kfo mal interviewen. obwohl die sagt dann bestimmt wieder, lass dir noch etwas zeit. erst im sommer... :roll: denk ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!

Also, ich hab am 5.Dez.einen Termin beim Doc. für die Plattenentfernung (Vorgespräch) angeblich wird die Op sogar Amulant gemacht ,da kann ich dann gleich wieder nachhause!;)

Mal sehn was der Doc sagt. Ich werde Euch natürlich davon erzählen!

Eine Frage beschäftigt mich doch sehr, sind die Schwellungen auch wieder so schlimm wie nach der Op?

Wäre lieb wenn ich Antworten bekommen würde.

Lieber Gruss an Euch alle

Isabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage beschäftigt mich doch sehr, sind die Schwellungen auch wieder so schlimm wie nach der Op?

Meine Schwellung war viel schlimmer als bei der ersten OP. Dazu hatte ich noch einen Bluterguss.

Aber das war nur, weil mein Arzt, irgend so ein Blutgefäss getroffen hat. Und so hatte ich auf einer Seite eine Beule. Die Schwellung geht aber auch viel schneller wieder zurück!

gruss

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schaer!!

Hab jetz meine Plattenentfernung am Donnerstag den 10.01.2008 und muss sagen, das mit den Schwellungen gefällt mir gar nicht!!

Meine Op ist Ambulant in einer Tagesklink, ich muss in der Früh rein und kann dann wieder Mittags nachhause.

Bei meiner Op-war ich doppelt geschwollen wie andere und dann noch schlimmer, o Gott da wird ma echt schlecht.:(

Ich werd jetz mal Arnica D12 vorher nehmen vielleicht sind dann die Schwellungen nicht so doll''hoff ich doch''!!

Wie lange ist man da denn Krank geschrieben?

lieber Gruss isabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden