Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lissa80

Oral B Ortho/ Interspace?

Hallo,

ich hab da mal wieder ´ne Frage. Benutzt hier jemand die Aufsteckbürsten Oral B Ortho oder Interspace?

Ich wüßte gerne, ob es sich lohnt so viel Geld dafür zu investieren? Sind ja nicht gerade billig! Bringen die wirklich mehr, als normale Aufsteckbürsten und Zwischenraumbürstchen? Wäre für Eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.

LG

Lissa80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Der Vorteil der Ortho Bürsten ist wohl hauptsächlich der, dass die nicht so schnell kaputt gehen wie herkömmliche Aufsteckbürsten. Ob die jetzt besser oder schlechter sind, kann ich nicht sagen.

Die Interspace Bürste hat mich überhaupt nicht überzeugt, die war schon nach ca 1 Woche schon total ausgefranst und besser als normale Zwischenraumbürsten war die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze die Ortho Bürsten, nachdem ich festgestellt habe, das ich mit den normalen Aufsteckbürsten nur hängen bleibe und bin absolut überzeugt von den Aufsätzen.

Die Interspace Bürstchen habe ich anfangs auch benutzt, aber wie Lucien schon sagte, die fransen sauschnell aus und sind sowieso nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann werd ich mir die Interspace sparen und zu den normalen TePe Bürstchen greifen. Die Ortho werd ich auf jeden Fall selbst testen und mal sehen wie ich klar komme. (Aber bis zum 12.12. muß ich noch Geduld haben, da werd ich ja erst verdrahtet!)

Mir schwirren nur immer wieder neue Gedanken durch den Kopf, wie jedem der noch nicht weiß, was ihn erwartet.:wink: Aber ich find´s Klasse, dass man hier im Forum viel darüber nachlesen kann!

Danke

LG

Lissa80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutzte auch die Ortho bürsten. Muss sagen damit geht es recht gut! So kommt man halt besser in die zwischenräume von zahn-spange.

OK der preis... ich suche halt regelmäßig nach angeboten und günstigen ebay auktionen.... da kann man schnell 20-30% sparen. die Ortho bürsten sind halt teuer aber bei genauer betrachtung sind alle Oral-B bürsten nicht gerade preiswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde absolut davon abraten, die Oral-B Bürstchen bei Ebay zu ersteigern, dort gibt es haufenweise Plagiate, die nicht in Ordnung sein könnten. Genau so einen Fall hatte ich erst Anfang 2007. Lieber im Laden kaufen und sicher gehen, das es Originale sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag