Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Traumtaenzerin

Wer hat positive Zusagen von der KK?

Hallo Ihr alle da draußen,

habe gestern auch von meiner KK (Barmer) eine Ablehnung der Kosten für Modell- OP und minimalinvasive Technik erhalten. Hat mich erstmal geschockt, da ich im Sommer schon eine mündliche Zusage erhalten hatte...

Wer hat eventuell andere Erfahrungen gemacht und kann mir Gutachten oder Schreiben u.s.w. (natürlich mit geschwärzten Namen) zukommen lassen?

Und wer weiß, ob man bei einer Bimax auch mit höheren Kosten als den ca.1100,- € rechnen muss?

Wäre euch sehr dankbar, da ich im Moment mit solchen Kosten echt überfordert wäre!

Liebe Grüße vom Bodensee

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0