Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schnattchen

Restschwellung weg durch Rotlicht???

Hallo an Alle,

Bin jetzt 7 Wo Post OP. Vom Ergebnis eigentlich fast zufrieden.

Nur meine rechte Seite verunsichert mich doch ein wenig. Die restliche Schwellung will einfach nicht zurückgehen. Bekam von méinem KFO und KFC den Tipp mit Rotlicht zu bestrahlen. Mache ich jetzt aber auch schon seid 4 Wochen und da tut sich überhaupt nichts.

Hatte auch die Drainagen nach der OP für die Absonderung des Wundwassers und Blutes. Links kam was raus und rechts kam gar nichts. Die Seite war auch am meisten geschwollen und blau ohne Ende. Der KFC hat dies auch bemerkt, das die rechte Seite nicht zog, aber war der Meinung dies würde kein Problem darstellen.

Hat jemand von Euch auch dieses oder ähnliche Probleme gehabt? Was habt Ihr gemacht? Muss erst am 18.12.07 wieder zum KFO...das heißt kann auch dann erst wieder nachfragen woran es noch liegen könnte. Bilder findet ihr übrigens im Bilder Thread.

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG Schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Schnattchen,

ich kämpfe auch noch mit Restschwellungen, wobei die keiner ausser mir sieht, aber bei 59kg weiss ich, dass das Gesicht nicht zum Rest meines Körpers passt, da ich normalerweise mehr eingefallen im Wangenbereich sein müsste. Es sei denn, die OP hat meine Gesichtszüge runderneuert..;-)

Ich bekomme seit 2 Wochen Lymphdrainage im Gesicht, kann nicht sagen, dass es sichtlich was bringt, aber es fühlt sich gut an. Noch dazu war ich gestern beim Yoga, und da wurde die Durchblutung wohl auch wieder angeheizt.

Vielleicht sollten wir einfach geduldiger sein, das wird schon!

LG, Puste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Schnattchen,

ich kämpfe auch noch mit Restschwellungen, wobei die keiner ausser mir sieht, aber bei 59kg weiss ich, dass das Gesicht nicht zum Rest meines Körpers passt, da ich normalerweise mehr eingefallen im Wangenbereich sein müsste. Es sei denn, die OP hat meine Gesichtszüge runderneuert..;-)

Ich bekomme seit 2 Wochen Lymphdrainage im Gesicht, kann nicht sagen, dass es sichtlich was bringt, aber es fühlt sich gut an. Noch dazu war ich gestern beim Yoga, und da wurde die Durchblutung wohl auch wieder angeheizt.

Vielleicht sollten wir einfach geduldiger sein, das wird schon!

LG, Puste

Hallo Pusteblume,

danke Dir.

Mit der Geduld ist es dann doch so eine Sache.

Ist auch nicht gerade meine Stärke.

Mal schauen, vielleicht geht die Schwellung doch schneller zurück, als ich denke.

Lg Schnattchen:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0