Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sonnenfee

Probleme mit Mundöffnung?!

Hi Leute!

Habe meine OP am 2.11 in Bad - Homburg hinter mich gebracht.

Bin soweit recht zufrieden, es macht mir aber sorgen, dass ich meinen Mund bisher nur max. 3 cm aufbekomme. Ist das normal? Mein KC und der KFO sagen ja, zudem ist ja auch noch Schwellung im Gesicht, gerade an Wangen und Lippe.

KLar, man muss Geduld haben aber ich wüsste trotzdem gerne, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis ihr den Mund wieder ganz öffnen konntet um mir mal ein Bild zu machen.

Danke im Vorraus!

lg

Sonja :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi sonja...

3 cm ???:neutral:

ich hab grad mal nachgemessen. bei mir sinds grade mal 2 cm... und meine op war bereits am 27.09...

ich glaub 3 cm ist dann ziemlich normal =)

lg, christl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sonja,

meine OP war am 15.10.07. Am 22.11.07 hat der KFC beim mir 3,4cm Mundöffnung gemessen.

Denke du liegst mit 3 cm voll im Rahmen.

LG Schnattchen:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sonja !

Kann mich den anderen nur anschließen, der 2.11. ist ja noch nicht so wahnsinnig lange her, da bist Du mit 3cm schon ziemlich gut.

Meine OP war am 26.9. und ich schaffe nur mit größter Anstrengung 3cm .

Das brauch seine Zeit, wie mal wieder so alles, was mit Zahnspange und Kiefer-OP zu tun hat:wink: , also keine Panik !

viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0