Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ordinary

Weisheitszähne ziehen - Hilfe!!!

Hallo! ich bin neu hier

und hab eigentlich nur eine dringende frage. und zwar hatte ich heute eine weisheitszahnentfernung - also 2 weisheitszähne. bei dem der schon n bissl rausgewachsen war haben sie nicht zugenäht sondern bloß so einen tupfer da hin geklemmt. die op war zw. 9 & 10 uhr. leider haben sämtliche arztpraxen schon feierabend deswegen hab ich mich hier an euch gewandt. und zwar ist dieser tupfer schon ziemlich locker und ehrlich gesagt das einzigste was unangenehm ist. kann ich den jetzt lieber selber so rausnehmen bevor ich mich beim essen an ihm verschlucke?

ich wäre für eine schnelle antwort von euch sehr sehr dankbar!

MfG ordinary : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

also ich habe auch schon Weißheitszahn-Op's hinter mir.

Wenns nicht mehr so stark blutet kannst den Tupfer selber rausnehmen.

Dann ess etwas und wenn wieder ein bischen blutet nimm ein Stück Taschentuch und tu ihn an die Wundstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ ja das mit dem 4 mal auf einmal ziehen hab ich lieber gelassen und bin jetz ganz froh darüber. das geht ja nur mit vollnarkose und dann hätte man ja noch mehr probleme mit dem essen gehabt.

auf jeden fall danke an euch! hat mir sehr weitergeholfen!!!

thx und bye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^ ja das mit dem 4 mal auf einmal ziehen hab ich lieber gelassen und bin jetz ganz froh darüber. das geht ja nur mit vollnarkose und dann hätte man ja noch mehr probleme mit dem essen gehabt.

auf jeden fall danke an euch! hat mir sehr weitergeholfen!!!

thx und bye!

Ich hab 6 aufs mal rausnehmen lassen am 2.11.07 :) 3 der 4 Weisheitszähne mussten rausoperiert werden 1ner konte gezogen werden. Plus 2 andere mussten mir aus platzmangel gezogen werden.

Ich hatte nur örtliche Betäubung und leb auch noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ alle achtung! klar, wenn du nen guten arzt hast überlebst du das, aber angenehm wars ja bestimmt nicht : )

ich lass mir meine nächsten 2 dann im januar ziehen, weils sonst in die weihnachtszeit reinkommen würde. aber bis jetz hab ich schwein gehabt. meine "backen" sind nicht großartig angeschwollen, es sei denn das kommt erst 1 tag später.

bye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne hatte keine vollnarkose... nur örtliche... bei mir musste aber auch nix genäht werden... hatte aber danach auch keine schmerzen... hoffe das wird bei der gr. op auch so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0