Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stephanie2002

Hab da nochmal eine Frage...

Ich muss ja jetzt vor der ganzen Behandlung schon einmal zu einem KFC wegen dem ganzen KK-Kram. Muss man denn dann schon zu dem gehen, wo man sich auch wirklich nachher operieren lassen will oder gehts da dann erstmal nur um das Gutachten?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Stephanie,

also bei mir war es so, dass ich zu meinem ausgesuchten KFC ging und der erstellte dann das Gutachten für den KFO... Und beide machten dann Unterlagen fertig für die Krankenkasse...

Ich würde also schon sagen, du solltest dir ein Gutachten machen lassen von dem KFC, bei dem du dich auch operieren lassen möchtest.

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0