Rol20

Kennwort Bilderbereich...

Hallo,

hab Pusteblume,Marco ind Rainer um ein Kennwort gebeten.

Nach 3 Tagen leider noch nichts erhalten , versuche es nun mal so.

Wäre nett wenn es doch noch klappen könnte.

Vielen Dank!

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Kennst die Geschichte aber schon - mindestens 2 Beiträge verfassen und dann eine PM an einen Admin schreiben wegen des Passworts -

Offensichtlich ist das aber dein erster Beitrag -

Also kannst ja mal was von dir erzählen ... dich vorstellen oder so ...

dann steigen die Chancen auf das Passwort!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Hinweis, die "Geschichte" mit den 2 Beiträgen kannte ich nicht , gut das ich es doch übers Forum versucht habe.

Werde dann noch einen zweiten Beitrag verfassen.

Gruss

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei Beiträge hättest Du ja hiermit, aber es wär schön, wenn man noch ein bißchen mehr über Dich erfährt ;0)

LG......................................................................Annawake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Annawake

Hab ich auch vor, leider fehlt mir ein Talent fürs Formulieren, muss mich daher immer etwas vorbereiten, insbesonders da ich doch noch einige Fragen habe.

Aber danke für dein Interesse, ist wirklich nett;) .

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also kannst ja mal was von dir erzählen ... dich vorstellen oder so ...

dann steigen die Chancen auf das Passwort!

lg

hey rol20,

dem möchte ich mich gern anschließen. auch wenn es dir mit dem formulieren eher schwer fällt, versuch es doch einfach mit deinen worten. ist doch bestimmt nicht so schwer ;-) . wir sind hier an und für sich immer sehr neugierig.

also dann bis später ;)

lg trulla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand weiterhelfen wie man das macht mit der nachricht ?ich würde mir auch gerne mal ein paar bilder anschauen braucht man das passwort auch um selber bilder rein zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen an alle,

hoffentlich lies den Beitrag noch jemand. Die letzte Nachricht ist ja schon ziemlich alt.

Ich würde mich auch interessieren, wie man sich hier einige Bilder ansehen kann. ich denke, es würde mir bei der Vorbereitung sehr helfen.

danke, Gruß Micha:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi all,

Micha ich habe dir soeben eine Private Nachricht geschrieben!

An alle Neulinge, das Passwort wird nicht im öffentlichen Forum genannt, sondern bei einen der zwei Admins oder mir nachgefragt, in aller Regel schicke ich es meistens dann später auch raus ;-)

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

wie komm ich denn ins forum bilder? das ist mit einem kennwort geschuetzt... kann mir jemand sagen woher ist das kennwort bekommen kann?

vielen dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Lianaa, dass Passwort bekommst du über einen der Admins, oder unsere Supermoderatorin Tanja1986 per PM

LG.Leen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe dir eine PN geschickt linaa!

So das Thema wird nun geschlossen, alle neuen User, die sich die Bilder anschauen möchten sollen einem der Admins oder mir eine PN mit Anfrage schicken! Es nützt nichts, wenn immer wieder ein neues Thema eröffnet wird, in dem nach dem Passwort gefragt wird! ;-)

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.