Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cass

Anfrage, Bilder anschauen/selbst einfügen

Hallo, ich bin neu hier.

Denke über eine Kieferregulierung und ggf. OP nach (UK-VV/Kinnplastik). Ich würde mir gerne neben Erfahrungsberichten auch Bilder (vorher/nachher) anschauen um mir sozusagen ein "Bild" von den Fähigkeiten der Chirurgen machen zu können... außerdem möchte ich wissen wie ich selbst Bilder einfüge, ohne sie deshalb ins Internet stellen zu müssen.

Welche Chirurgen im Rhein/Neckar-Raum sind denn empfehlenswert? Welche Erfahrungen gibt es beispielsweise zu - hm, Namen darf man hier nicht einfügen, aber wie kann ich sonst Fragen?

Was kostet denn eine UK-VV beispielsweise?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Cass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Cass,

zum Thema Bilder angucken, du brauchst das Passwort für den Bilderordner, um sie dir anzuschauen. Dafür schreibst du mir oder einem der Admins eine PN (Private Nachricht). Dann geben wir dir dieses Passwort.

Bilder kannst du wie folgt einfügen:

Sobald du das Fenster hast, in welchem du deine Beträge schreibst scrollst du etwas nach unten... Dort ist ein Button wo draufsteht: Anhänge verwalten. Diesen klickst du an. Dann kommt ein neues Fenster, dort gehst du auf durchsuchen und fügst das Foto hinzu, welches du ins Forum stellen möchtest, dann auf hochladen klicken. Danach schließt du dieses Fenster wieder und kannst deinen Beitrag speichern. Deine Bilder sollten nun angezeigt werden.

Ps. ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum ;-)

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0