Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Berni142

Guter Kieferchirurg in/um Köln?

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Kiefergelenk und daher ein schiefes Gesicht. Ein befreundeter Kieferchirurg aus Süddeutschland hat mir dringend zu einer Operation geraten, um langfristig Probleme auszuschließen. Kann mir jemand einen guten, erfahrenen KC in Köln oder Umgebung (Bonn/Düsseldorf) empfehlen? Vielen Dank für eine Rückantwort...

Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich bin zur Zeit bei der Zahnklinik (HANSAKLINIK) in Kieferorthopädischer Behandlung und anschließend werde ich in der Klinik am Ring in Köln in Behandlung sein,... Kann ich von persönlicher und fachlicher Sichtweise sehr empfehlen.

Gruß Eva aus Bonn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0