Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lyschen

Verblockung und Zähne putzen

Hallo :)

Ich hab seit einer Woche eine Drahtverblockung vom hinteren Backenzahn (oben links) bis vor zum Eckzahn (oben rechts).

Trotz Zahnbüste und Intendalbürstchen krieg ich aber nie alles sauber, auch weil noch eine Gummikette drüberhängt und ich noch zwei Federn zw. Schneide- und Eckzähnen habe.

Da hängt jetzt so viel Draht und Gummi, teilweise komm ich mit dem Bürstchen nicht durch.

Eine Nadel ist mir zu kritisch, hab mich schon öfters gepiekst.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab schon lange Drahtverblockungen und Gummis über den den Brackets ... aber ich komm mit den Interdentalbürstchen schon überall hin ... gibt ja verschieden grosse Varianten von Interdentalbürstchen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo :)

...

Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Liebe Grüße

Zum Spülen Meridol nehmen.... Gibt es in der Drogerie.

Wenn wirklich gar keine Bürste passen sollte..

Nadel ist auch nicht das richtige für sowas.

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne nur 2 Größen von den Bürstchen, es gibt hellblaue und orangene, oder?

Ich hab die hellblauen, kleinere hab ich noch nicht gesehen. Bei mir ist das mit dem Draht echt blöd gemacht, als ich das letzte mal eine Verbockung hatte, war das kein Problem, aber dieses Mal fuddel ich da ewig rum.

Mundspüllösung hab ich, aber damit krieg ich es ja trotzdem nicht raus.

Es ist übrigens nicht so, dass da jetzt richtige Brocken drinhängen, eher so kleine Teilchen, man siehts auch nicht wenn man nicht genau hinguckt, aber ich will keine Verfärbungen oder ähnliches

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0