Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
n3WVRKop

Große Zahnlücken schließen.

-Werbung-

-Werbung-

kann man zum beispiel schließen, indem man die zwei brackets neben der lücke mit nem draht verbindet oder eine gummikette einhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, genau das wird ja auch gemacht, wenn Zähne gezogen wurden, da der Kiefer zu eng ist: Die ganze Zahnlücke schließt sich ja, wenn die Zähne sich einreihen...

Bei mir ist das jeweils einmal im Oberkiefer und einmal im UK der Fall, an beiden Stellen habe ich Gummiketten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0