Badezimmerteppich

bitte wählen helfen

27 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

gehört zwar gar nicht zum Thema Kiefer OPs, aber ich hoffe, ich kann trotzdem mit eurer Unterstüzung rechnen. Mein Bruder steht zur Wahl zum Leichtathlet des Jahres, und es wäre super, wenn ihr ihn wählen könntet.

Zur Wahl bitte hier klicken: http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=497 und Bastian Swillims angeben! Die Abstimmung läuft noch bis morgen. :-)

Vielen Dank euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich hoffe, ich kann trotzdem mit eurer Unterstüzung rechnen
Hi Dana,

klar kannst du mit unserer Unterstützung rechnen :-),

ich hoffe du hälst uns nachher auf dem Laufenden was es geworden ist:-)

Wir haben Ihre Angaben erhalten, vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Bitte bitte, keine Ursache ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala, erledischt - wäre ja lustig, wenn ich die eintrittskarten gewinnen würde (bin nämlich nicht allzu sehr interessiert, muss ich gestehen) :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell läuft denn dein Bruder auf 400m? Hab nämlich auch eine Freundin die Leichtathletik als Hochleistungssport betreibt, ich glaube allerdings sie läuft vor allem auf 400 m Hürden.

Ach so, abgestimmt hab ich natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schnell läuft denn dein Bruder auf 400m? Hab nämlich auch eine Freundin die Leichtathletik als Hochleistungssport betreibt, ich glaube allerdings sie läuft vor allem auf 400 m Hürden.

Ach so, abgestimmt hab ich natürlich auch.

Hallo Christina,

seine PB steht bei 45,44 sec. Falls Du Interesse hast, kannst Du auch mal auf seiner Seite vorbeischauen: http://bastian-swillims.de/

Wie heißt denn deine freundin? Vielleicht kenn ich sie ja. :-)

@ Janet - Zu Not verkaufst Du sie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich doch mal Wettbewerbsverzerrung, aber was tut man nicht alles für Progenica-Member.

Auch wenn mich Leichtathletik überhaupt nicht interessiert, bekommt er meine Stimme, weil du so nett gebettelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das nenne ich doch mal Wettbewerbsverzerrung, aber was tut man nicht alles für Progenica-Member.

Auch wenn ich Leichtathletik überhaupt nicht interessiert, bekommt er meine Stimme, weil du so nett gebettelt hast.

Jede Stimme zählt, da ist fast jedes Mittel recht ;-)

Danke an alle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruhm und Ehre. Vielleicht werden potentielle Sponsoren aufmerksam. Sowas kann nie schaden.

Du weißt hoffentlich wie das läuft.

Jede Stimme muss bezahlt werden.

Wir wollen ja schließlich auch was davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weißt hoffentlich wie das läuft.

Jede Stimme muss bezahlt werden.

Wir wollen ja schließlich auch was davon haben.

Ich sag meinem Bruder, er soll dann mal ne dicke Party schmeißen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden