Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Berni142

Dysgnathie ohne OP verbessern?

Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner Dysgnathie. Bei mir ist das Gesicht schief und ich habe dadurch leichte Probleme mit dem rechten Kiefergelenk. Nun meiner Frage: ist es möglich die Gelenkfunktion ohne Operation durch z.B. das Tragen einer festen Spange zu verbessern?

Optisch störte mich das schiefe Gesicht bisher nicht und wenn es irgendwie möglich ist würde ich gerne die Strapazen einer OP vermeiden. Ich habe auch Angst, dass es anschließend zu Komplikationen kommt, die ich derzeit nicht habe.

Vielen Dank für eine Antwort

Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0