Tanja

Ein frohes Weihnachtsfest 2007 und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

29 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Progenicer,

wir wünsche Euch und euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Für das Jahr 2008 wünschen wir denen die ihre Behandlung noch vor sich haben viel Mut!

Denen die mittendrin stecken viel Geduld!

Und denen die fertig sind, das sie den Erfolg ihrer Behandlung genießen!

Alles in allem war dieses Jahr zwar manches mal etwas stürmisch (Kyrill)

aber dennoch hoffen wir war es für alle hier ein schönes Jahr auf das man gern zurückblickt!

lieben Gruß

Tanja und Familie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Leute,

auch ich wünsche allen Betroffenen und allen Mitlesern, so wie ich es einer bin, ein frohes Weihnachstfest und ein fleißiges Christkindchen....sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008

Auf das es ein erfolgreiches Jahr wird und eure Wünsche und guten Vorsätze alle in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Biene

weihnachtsbilder0563kk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wünsche allen ein schönes besinnliches weihnachtsfest sowie

einen fleißigen weihnachtsmann.:razz:

auch allen einen guten rutsch ins jahr 2008.:razz:

lg schnattchen:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr viele geschencke und gesundheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp:

ich schliesse mich allen an,

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2008.

und vorallem Gesundheit und eine reibungslose Behandlung.

:razz:

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir euch allen ein frohes Fest und

einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Charlie Brown, wie passend,

bist Du ein so großer Fan?

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich wünsche euch auch allen vom ganzen Herzen alles Gute zu Weihnachten und einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr!!!

1085.jpg

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hohoho,

ich möchte mich anschließen und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!

Dazu will ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Usern für die Informationen und Unterstützung bedanken!!

weihnachtlicher Grüße,

Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen auch ein schönes ruhiges und besinnliches Weinhachtsfest!

Das mit dem guten rutsch lass ich mal WEIL ich euch solange erhalten bleibe und dann euch wenn so weit ist das prost neujahr verkünden lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes Fest wünsche ich allen!!

lasst Euch reichlich beschenken, esst viel und lasst es Euch einfach gut gehen:-).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir an alle FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für mich ging dieses Jahr super schnell um und jetzt habe ich selbst schon fast ein Jahr meine Zahnspange! Als ich Anfang des Jahres zu diesem Forum fand, dachte ich noch "das dauert sooo lang mit meiner Zahnspange", aber hier ist man aufjedenfall mit all seinen Fragen, Wehwehchen und Anliegen immer gut aufgehoben! Kann nur immer wieder sagen, daß es absolut toll ist, daß es dieses Forum hier gibt und eine gute Nachricht habe ich von meiner KFO letzte Woche auch schon erhalten, nämlich daß meine Spange schon im Sommer rauskommt! *freu* Alles Liebe an alle Forenmitglieder, feiert schön! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup wünsche auch allen für Heute Abend einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Feier schön und lasst es später dann hübsch knallen :grin:

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2008! Dass sich viele eurer Wünsche erfüllen und ihr genug Kraft und Geduld für die weiter Behandlung habt. Im Anhang noch ein - meiner Meinung nach - schönes Gedicht/Gebet...

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr *g*

Johanna

post-516-130132815307_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----------EIN FROHES PROSIT 2 0 0 8 AN EUCH, DIE PROGENIKER-------

!!!!!!!!!!UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Pepino!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden