Sue

Wehwehchen nach der OP

Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr so für wehwehchen habt nach der OP und vor allem, wie lange bei euch das taube Gefühl gedauert hat?

Ich möchte auch mal gerne wissen, wie und wie lange man nach der Entfernung der Platten leiden muss.

Ich selbst versinke grade zu in selbstmitleid und finde es tut ganz gut wenn man sich mal mit "Leidensgenossen" austauschen kann. Vor allem der "Ja-genau-das-kenn-ich-auch-Effekt" tut richtig gut. Damit fühlt man sich nicht so alleine!

Also dann

Cu Susi

P.S.: Ich muss an dieser Stelle noch mal für alle die die OP noch vor sich haben ausdrücklich betonen, dass es sich alles meistens schlimmer anhört als es tatsächlich ist und man sich vorher viel zu viele Sorgen macht! Man leidet nicht ewig und wenn alles vorbei ist, lacht man darüber und sagt sich, wie in meinem Fall, ich habe 21 Jahre unter meiner Fehlstellung gelitten (Hänseleien, Mobbing, Ess- und Sprachstörungen, ...) da sind die paar Monate in denen ich jetzt diese wehwehchen aushalte wohl echt ein Klacks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden