Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mcflyer

Kostenübernahme bei bestehender Krankheit

Hallo,

ich habe mal eine Frage.Und zwar,gibt es da nicht diese Gesetz,welche aussagt,daß wenn eine Krankheit durch eine bereits bestehende Krankheit,die gesetzliche KK für die Kosten aufkommt?

Zur verdeutlichung:Ich habe eine Erbkrankheit(Gendefekt) wozu ja keiner was kann.Diese Krankheit bzw. die Tabletten die ich dagegen einnehme greifen meine Zähne an.Es gibt aber absolut keine Alternative zu diesen Medikamenten.Nun die Frage.Muß die KK nun für die Reperaturen sprich Brücken oder Kronen einspringen,oder fällt das tatsächlich auf mich zurück?

Über eine Antwort würde ich mich freuen,wenn sie mir dann weitrhilft :-)

MfG

mcflyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0