Cat

Meine OP am 30.09.2005

61 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Auch bei mir ist es jetzt fast so weit. Am Donnerstag morgen fahre ich nach Bad Homburg und am Freitag werde ich operiert. Sobald ich wieder da bin werde ich Euch berichten. An dieser Stelle nochmal ein

RIESIGES DANKESCHÖN!!! an alle hier. Es ist wirklich gut Gleichgesinnte gefunden zu haben die all die kleinen und großen Probleme und Sorgen nachvollziehen können! Vielen Dank auch nochmal an Marco und Rainer, die diese Seite ins Leben gerufen haben und nach wie vor viel Arbeit investieren!

Also dann bis nächste Woche!

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Cat,

ich wünsche ganz viel Glück und wenig Angst vor der OP.

Bei mir war alles halb so schlimm, jedenfalls längst nicht so schrecklich, wie ich es mir vorher ausgemalt hatte!

Also, alles GUTE!

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat :D

auch ich wünsche Dir für deine bevorstehende OP alles Gute und drück dir auch natürlich die Daumen :wink:

meine Angst war auch extrem :( hab es mir schlimmer vorgestellt als es in wirklichkeit war :D

Also TOI TOI TOI

und auch ich freu mich schon auf deinen Bericht

Lg.

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat,

ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute. Ich werde an dich denken. Du wirst sehen, wenn du erst mal den Splint raushast dann ist es alles nicht mehr so schlimm. Du brauchst keine Angst haben, bei mir ist auch alles gut gegangen und man macht sich wirklich viel mehr Gedanken und die Angst ist viel größer als es hinter her ist.

Liebe Grüße an den hübschen jungen Pfleger, den lieben Altenpflegeschüler und an die hübsche blonde Schwester. Und die Anästhesistin, die wollte mich mal besuchen, ich bin mal gespannt.

Also bis dann

Susi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebling,

auch von mir hier im Forum alles, alles Gute für Freitag.

Ich werde in Gedanken bei Dir sein und ganz dolle alle vorhandenen Daumen drücken.

Freu' mich schon darauf, Dein persönlicher "Krankenpfleger" sein zu können.

Kuß

Noel

Eins noch:

Ich liebe Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat,

also ich wünsche dir nochmals alles, alles, alles GUTE und ganz ganz ganz viel viel viel Glück für die OP.

Ich werde am Freitag an dich denken ganz bestimmt.

Aber du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!!!

Kannst froh sein solch einen Partner zu haben, find ich echt süß von Ihm!!!

Also Kopf hoch, das wird schon.

Grüssle die Planika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat,

auch ich wünsche Dir nochmals alles Gute und viel viel Glück für deine OP!

Halt die Ohren steif!!!

Werde am Freitag an dich denken.Laß von dir hören wenn du wieder da bist.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es fast soweit....

Wollte mich nur noch kurz von Euch verabschieden und mich für all die lieben Wünsche bedanken! Das macht wirklich Mut!!

Wenn ich nächste Woche wieder da bin werde ich Euch berichten.

@Planika: Ich bin wirklich froh das mein Partner so zu mir hält und zu mir steht. Ist doch schön wenn man Menschen hat die das alles mit einem durchstehen und einem auf dem langen Weg begleiten.

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darling,

bald liegt auch dieser große Schritt hinter Dir.

Alles wird gut.

Soll Dir vom "Wärmflaschenbär" noch einen dicken Knuddler "senden".

Sehen uns Montag.

Take care

Noel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cat,

meine Wünsche habe ich Dir schon per E-Mail gesendet und möchte Dir noch sagen, dass ich morgen wie versprochen eine Kerze für Dich anzünden und den ganzen Tag ganz fest an Dich denken werde!

Ich drück Dich ganz fest und weiß, dass in den nächsten Tag eine riesige Last von Dir gefallen sein wird. Freu Dich darauf, wenn dieser Moment kommt und Du endlich wieder frei bist!

Bussi

Sylvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy CAT!!!

Großes Daumendrücken auch von Angsthase!!! :D

Vieleicht bist du ja mitlerweile schon operiert, dann wünsche ich dir GUTE BESSERUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich einmal den äußerst angenehmen Umgangston hier im Forum loben. Ist echt klasse und macht Spaß.

Die OP von Cat ist heute gegen 12.00 Uhr, also JETZT. Sie hatte heute Vormittag somit leider noch genügend Zeit, um nervös zu werden... :(

Aber zumindest hat sie wohl eine ganz nette "Zimmergenossin", die auch heute operiert wird. Alles Weitere wird Cat Euch dann schreiben, wenn sie in der nächsten Woche wieder zu Hause ist.

Liebe Grüße

Ein nun doch recht angespannter

Noel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noel,

mach Dir nicht so viele Sorgen es wird schon alles gut gehen. Wir denken alle heute an Cat!!!

Grüß sie ganz lieb von mir!Stell ihr mal nen paar Blühmchen von uns hin!!!

Gib uns doch bitte Bescheid ob Cat alles gut überstanden hat!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cat, wir haben jetzt ja schon 15:25 Uhr, hast also die OP schon hinter dich gebracht, wünsch dir ganz

gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit Cat's Vater telefoniert.

Um 17.30h konnte sie auf der Intensivstation kurz besucht werden. Was ich sagen kann ist, dass die OP soweit wohl gut verlaufen ist. Natürlich ist ein "Intensivstation-Patient" mit den viele Schläuchen und Verkabelungen ein immer irgendwie "beunruhigender Anblick", aber wer hier im Forum kann sich das nicht selbst vorstellen?!? Und das alles sieht sicherlich weitaus schlimmer als es dann letztlich halt ist.

Ich danke allen nochmals für die netten Worte und Genesungswünsche. Cat wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Als einer, der nur dasitzen und warten konnte bin ich auch froh, dass es nun erst einmal vorbei ist. Natürlich werden die nächsten Tage und Wochen nicht

einfach, aber einige von Euren Berichten hier im Forum machen doch Mut, dass die Regeneration gut und relativ schnell verlaufen kann.

So, das soll's für jetzt gewesen sein.

Euch einen schönen Abend. Bis die Tage.

Gruß

Noel

Nach diesem turbulenten Tag werde ich mir nun ein Glas Bier ("Auf Dich, May!) genehmigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noel!

Habe ich das richtig verstanden,dass Du der Freund von Cat bist?Jedenfalls bist Du richtig süß,mit so jemanden auf Seiner Seite kann man alles überstehen.

Ich wünsche der Cat alles Gute!!!

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni,

jau, Du hast mich (uns) ertappt. :wink:

Und auch wenn das jetzt gerade nicht wirklich hierher passt. Aber es ist nun Freitagabend, 21.40h, meine Kleine wurde heute operiert und gerade jetzt in diesem Moment vermisse ich sie wie noch nie....

Ach ja, danke für das Kompliment... :oops:

Gruß

Noel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noel!

Hätte ich Deinen Beitrag gestern Abend gelesen,hätte ich Dir sofort geantwortet.

Ich kann mich nur wiederholen,wie süüüüüüüüüüß.Ich habe ein paar Op´s hinter mir,die ich ganz alleine Überstanden habe.

Bestelle der Cat ganz viele liebe Grüße

Dir auch einen lieben Gruß

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute war der Tag, an dem ich meine "Cat" in Bad Homburg besucht habe. Und natürlich machte ich mir vorher Gedanken, wie's ihr wohl gehen und wie sie ausschauen würde. Das Gesicht ist natürlich sehr dick angeschwollen. Gestern noch - so sagte ihre Ma - konnte man kaum ihre Augen sehen. Dies war heute allerdings schon etwas besser.

Heute, 3 Tage nach der OP, geht es ihr nicht gut oder "den Umständen entsprechen" gut - wie man's halt sehen möchte. Sie hat vor allem im linken Kiefergelenk ziemliche Schmerzen. Reden ist ebenso wie das Essen und Trinken nur beschwerlich möglich. Allerdings hat Cat Glück, dass Dr. Kater wohl erst am Mittwoch wieder eine OP hat. So kann sie eine Gesichtsmaske, die mit Hilfe eines speziellen Aggregats permanent auf 14°C gekühlt ist, nutzen und somit ein weiteres Anschwellen verhindern. Sie trinkt vorsichtig aus einer Art "Schnabeltasse". Brei oder auch Tee nimmt sie mit Hilfe einer Spritze zu sich. Unsere "kleinen Verständiguns-Helfer" waren ein Zettel und ein Stift. Bei dem Eingriff wurden wegen einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) auch "Teile des Innenlebens" der Nase "ausgekratzt". Und auch ansonsten wurde lt. Dr. Kater im Bereich des OK's einiges an Knochenmaterial entfernt. Cat's Ma meinte, dass man bereits erkennen könnte, dass die Zahnreinen nun gut "aufeinander" passen würden. Dafür hatte ich heute allerdings keinen Blick. Auch war mir egal, wie sie letztlich wohl nach dem Ausklingen der Schwellungen ausschauen würde. Alles was ich tat war (danke Marco) für sie da zu sein und ihre Hand zu halten. Weitere Info's erhaltet Ihr bestimmt von Cat persönlich, sobald sie wieder zu Hause ist.

Macht's gut.

Noel (der am Liebsten noch immer Cat's Hand halten würde...)

:(

Alles wird gut... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Cat sitzt gerade irgendwo in einem mintgrünen Mazda Premacy und ist auf dem Weg nach Hause.

Juhuuuuuuuuu. :D

Willkommen zurück!

Noel

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noel,

dann heiße Cat in unser aller Namen herzlich willkommen zurück und wünsch ihr weiterhin gute Besserung.

Viele Grüße, Stubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Supi sie hat's geschafft!!!!

Freu mich das sie wieder nach Hause kommt, bin auch schon ganz gespannt auf Ihren Bericht aber da soll sie sich ruhig noch Zeit lassen!!!

Wünsche ihr auf jeden fall gute Besserung und das alles gut verheilt.

Viele Grüße die Planika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist ja ne prima Nachricht!Hoffentlich geht es Cat halbwegs gut.Freue mich schon auf ihren Bericht.

Liebe Cat,

ruhe Dich aus und laß dich schön verwöhnen.Wünsche Dir ne gute Genesung!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden