Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Traumtaenzerin

Suche meine Beiträge...

Warum sind Beiträge von mir nicht mehr zu lesen? Z.B. mein OP- Bericht von meiner Bimax am 17.12. in Bad Homburg? Hab doch nichts negatives zu berichten gehabt und auch über niemanden gelästert, trotzdem scheint der Beitrag gelöscht worden zu sein oder ich kann ihn nicht mehr verfolgen und folglich auch keine Antworten oder Reaktionen darauf erhalten...

Find ich gar nicht nett!

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wenn ich über den link gehe, ist der Bericht da, nicht aber, wenn ich ganz normal auf OP- Erfahrungsberichte klicke! Da ist der Bericht von freeclimber73 quasi der letzte und meiner fehlt komplett... Weiß auch nicht, was ich da falsch mache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja

Ich kann nichts abnormales entdecken. Dein OP-Bericht ist da wo er sein soll. Unter OP-Erfahrungsberichte auf Seite 1 der 7 Bericht.

Guten Rutsch8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ein gutes Neues Jahr zunächst mal euch allen! Hoffe, ihr seid gut reingerutscht :-)

Also ich versteh die Welt -oder meinen PC- nicht mehr... OP-Erfahrungsberichte angeklickt, wieder nichts gesehen! Ein bißchen auf den Seiten hin und hergesprungen, zurück auf Seite 1... und schwupps, da war er!

Tut mir leid, ich weiß nicht, wo das Problem wirklich liegt, aber er war tatsächlich tagelang verschwunden...

Liebe Grüße

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert mir öfters mit meinen Message's so.....

Da blinkt oben "1 neue Message".... ich klick auf mein Posteingang, und da blinkt die ältere Nachricht als "neue Nachricht"....... ich geh dann in dem Balken in meinen Gesendet-Ordner, und sobald der Gesendet-Ordner erscheint wieder zurück auf meinen Posteingang und schwupp - ist die "wirklich" neue Nachricht da!!

Ist zwar etwas aufwendig und keine Ahnung, warum das so ist.... aber dann klick ich halt hin und her, wenn es dann so klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0