lala

Software, die Gesicht nach Idealmaß verändert!

Ich bin da auf ein Programm gestoßen, das für manche hier interessant sein könnte. Vorallem, weil sich die meisten hier mit Schönheitsidealen und mit möglichen Veränderungen des eigenen Aussehens befassen.

Hier ein Artikel zu einem Program, das das Gesicht nach Idealmaßen verändert.

Und hier habe ich so ein Programm zum Download gefunden.

Ich habe es auch gleich ausprobiert. Das Programm hat mein Kinn verkürzt, meine Lippenform etwas verändert und meine Haut geglättet. Sieht tatsächlich besser aus. :)

Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

...wenn man wüßte wies geht.

Kritzel nun schon ewig in meinem Gesicht herum und nix passiert....nur George W ist da.

Aber wahrscheinlich gibts da nix zu verändern;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...wenn man wüßte wies geht.

Na einfach den Anleitungen im linken Kastl folgen, und dementsprechend die Punkte fixieren.

Aber wahrscheinlich gibts da nix zu verändern;-)

Das kann auch sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ixh habe es gerade ausprobiert...

funktioniert bei mir ganz gut...

super programm...

ein frohes neues jahr für alle...

lg schnattchen:smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein tolles Programm, aber leider funzt das nur für Frontalansichten.

Leicht seitlich/schräg geht auch, nur halt nicht ganz vom Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lala,

ich hab auch versucht die Trial version runterzuladen, aber nichts ist passiert. Vielleicht liegt es heute an dem Feiertag. Das Beispielsfoto sieht aber vielversprechend aus, obwohl es wirklich unscharf ist, aber so genau nehm ich das auch nicht. Gruß matteo:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja super das programm!!!:) auch leicht seitliche bilder lassen sich ziemlich gut bearbeiten, find ich.

nur sehr schade, dass man bilder nur mit der vollversion speichern kann...

stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab das Programm auch runtergeladen und damit rumprobiert. Es ist erstaunlich was da geht. Genau, leider läßt sich bei der Trial Version nichts speichern, aber für einen neuen Eindruck von einem selbst ist es ganz gut. Seitlich muss ich das auchmal testen. Gruß matteo:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt einer von euch ne Software womit Unschärfe beseitigen kann?

Da müsstest du dich vielleicht mit Photoshop spielen und mit Kantenschärfung arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
screenshot?

Hab ich auch gemacht, ist leider nur nicht ganz 100%tig,

da man dann weiße PREVIEW Druckbuchstaben auf der Strin hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rainer, genau, scheint nur ein Screenshot zu sein. Ich bin zwar kein Programmierer, aber die Preview Schrift ist bestimmt über einen lokalen Punkt als XY Koordinate im Programmschritt festgehalten. Mich würde es auch interessieren, mal den Quellcode zu sehen. Hab ich mal bei einer nervigen Werbung gesehen. Mit dem Editor kann man echt sehen, wie es programmiert ist. Klar wollen die hier Geld verdienen. Da läßt man sich nicht so leicht hinter die Karten schauen. Aber vielleicht kann ja ein Findiger, vielleicht Puste sagen, wie das programmiert ist. Gruß matteo:p Ah, endlich beginnt das neue Jahr und die Feiertagsgedanken sind gewischen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches davon ist denn die Demoversion? *blush*

Liebe Grüße.......................................Anna*komplett ahnungslos*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden