Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SID

Reinigung Munddusche

Wie reinigt ihr eure Munddusche (fals ihr eine habt). Hab vorm Urlaub vergessen das Wasser raus zu machen. Gibts da Reinigungstabs für?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo!

ich hab einfach schnellentkalker (den fluessigen von durgol, so heisst er, glaub ich) genommen...geht gut, und dann einfach ein paar mal kalt ausgespuelt!

hoffe, es funktioniert :)

lg marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalk ist da noch keiner drin, denn das Gerät ist noch nicht ganz so alt. Das Wasser hat halt längere Zeit im Behälter gestanden. ich glaub ich füll den Behälter mal mit Meridol auf und spül das mal richtig durch, Bakterien ade. Was meint ihr? Oder Kochendes Wasser durchjagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0