Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amsterdam

Reagieren auf neue Spange

Ich habe jetzt seid ca. 3 Wochen eine feste Zahnspange oben und unten. Ich wollte nur einmal erzählen, daß die Reaktion der Leute sehr interessant ist. Es gibt Leute die offen fragen, warum ich eine Spange habe. Die Frage finde ich schon sehr interessant, da mir das zeigt, daß die schiefe Zähne für Anderen gar nicht so offensichtlich war so wie für mich. Es gibt auch Leute, die die Spange sehen, aber das nicht ansprechen. Dafür habe ich dann meinen Sohn, der dann laut sagt : " meine Mama hat eine Zahnspange".

Das ist sehr süß.

Ich bin erstaunt, wie schnell einige Zähne sich verschieben. Am 9. Januar habe ich den nächsten Termin beim KFO. Ich bin sehr gespannt, was meine KFO sagt. Ob die Zahnpflege richtig ist und ob die Veränderung normal ist. Meine Aufbeißschiene für die Nacht, passt schon fast nicht mehr.

Bis dann

May

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0