Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stephany

Eckzähne anspitzen lassen ?

durch meine fehlstellung haben sich auf der linken seite die eckzähne sehr abgeschliffen, sind daher jetzt sehr flach. rechts jedoch sind sie sehr spitzig.

kann man die irgendwie wieder "anspitzen" lassen, weiss das jemand zufällig?

nicht dass es mich unheimlich stören würde, aber wenn mans korrigieren kann, wieso nicht!:wink:

grüsse, stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meine 2er sind von Natur aus ungleich lang.

Den Kürzeren könnte man "aufbauen"......aber nu, man kann es auch übertreiben und wenn es Dich eh nicht stört...so what

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa...

mit mir geht öfters der perfektionismus durch!!:D

warum nicht besser wenns besser geht? solangs n konstruktiver perfektionismus ist...

auf jeden fall danke für die info!;)

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du Dir Deine abgeknirschten Zähne in Form schleifen lassen, man muss nur aufpassen, dass es nicht den Zahnschmelz angreift.

Ich werde dasselbe machen lassen, denn ich hatte extrem gekippte Zähne, deren aufgestellte Spitzen nun wie kleine Türmchen in die Höhe zeigen....(extrem ausgedrückt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wie ist es eigentlich mit einem zahnaufbau, ich habe nämlich das problem, dass meine backenzähne ziemlich "abradiert" sind. was kostet denn sowas und ist das ratsam? ich wollte erst mal hier fragen, bevor ich meinen za oder kfo frage, weil ich trau' dem ganzen langsam nicht mehr so ganz.

hab langsam den eindruck, dass jeder arzt bei mir gleich operieren "muss" :evil: - ich weiß ist quatsch, das ist sicher kein op-fall aber ich hoffe, ihr versteht's was ich meine ;-)

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0