orkide

Separiergummis und schmerzen????

53 Beiträge in diesem Thema

Könnt ihr mir sagen ob man schmerzen hat, wenn man die Separiergummis rein bekommt?

Was ist das für ein gefühl und wie lang hält dieses Gefühl, bin morgen dran, würde gerne wissen was auf mich zu kommt,

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Kann mir keiner von euch sagen wie sich das anfühlt?

Haben doch viele von eucht hinter sich, es wird doch jemand geben der was dazu sagen kann???

Oderrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir keiner von euch sagen wie sich das anfühlt?

Haben doch viele von eucht hinter sich, es wird doch jemand geben der was dazu sagen kann???

Oderrrrr

Hi

Ich hatte zwar nicht das "Vergnügen", aber angenehm ist es sicherlich nicht.

http://www.progenica.net/forum/showpost.php?p=42425&postcount=3

Und es gibt auch noch die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orkide

Fühlt sich halt nicht angenehm an.

Ist halt wie bei Zahnschmerzen, so hat es sich jedenfalls bei mir an gefühlt.

Wie lange kann ich nicht sagen, aber 3 - 5 Tage sind vielleicht eine gute Schätzung.

Was man dagegen nehmen sollte weiß ich nicht, da ich die Schmerzen ohne Tabletten durchgestanden habe.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist nicht ohne, hab ich mir fast gedacht,

also kann ich mich auf schmerzen einstellen,

danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so tragisch ist es auch wieder nicht. Ich fand die erste Woche mit Spange eigentlich wesentlich schlimmer. Als Zahnschmerzen würde ich es auch nicht bezeichnen. Bei mir war es eher eine Art Druckschmerz. Merkste halt beim aufbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint von Fall zu Fall verschieden zu sein. Einige haben ordentliche Schmerzen, bei mir war es zum Glück nur ein gewisser Druckschmerz beim Kauen. Ansonsten hab ich die Gummis so gut wie nicht gespürt. Mal schauen, ob's beim zweiten Mal Ende des Monats wieder so glimpflich abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie ja gerade im Mund und find sie echt furchtbar...Die Schmerzen kommen erst n bisschen später. entwickeln sich... Meine vorderen Backenzähne sind jetzt hochempfindlich und auch die Eckzähne tun weh. Aber jetzt heute, am 4. Tag sind die Schmerzen ERHBELICH besser geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hatte nur einen leichten druck auf den zähnen...war also gut auszuhalten...

meine zähne standen wohl nicht so sehr eng aneinander...

lg schnattchen:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie unterschiedlich alles sein kann von Mensch zu mensch,

also habe die Gummis vor 2,5 std reinbekommen,

noch habe ich keine schmerzen und wenn es so bleibt wie jetzt könnt ich gut damit umgehen,

es ist ein gewisser Druck und irgendwie ungewöhnlich das wars schon.

Hoffentlich bleibts soooooo,

dachte mir ich koch mir schnell etwas man weis ja nie wie lange es so bleibt, nachher kann ich dann nix mehr essen paar tage oder so:)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am ersten Tag überhaupt keine Schmerzen von den Separiergummies. Dachte dann so, super, wenn das auch schmerzfrei geht.

Am nächsten Tag bin ich dann aufgewacht und - aua..... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nicht zu früh freuen, ja????

ohhh shittt,

aber die kfo meinte nein es kommen keine schmerzen, naja die können auch viel erzählen wenn der tag lang ist.

Mal schaun was sich morgen ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat dann so ne Art Druck auf die Zaehne. Ist aber durchaus auszuhalten, und im Vergleich zu der 1. Woche mit der Spange sind Separiergummis wirklich ein Klacks. Die 1. Woche mit der Spange war die Hoelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte am ersten Tag auch keine Schmerzen.... aber dann war das mit dem Druckschmerz schon net lustig. Besonders wenn alle um mich rum die leckersten Sachen gegessen haben.

Aber erste Woche Spange ist wirklich schlimmer, und natürlich zwischendurch, wenn ein Zahn aus heiterem Himmel anfängt wehzutun... obwohl, dann weiß man wenigstens, dass sich was tut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aufgewacht und das erste schnell getastet ob was weh tut,

aber neeee alles noch ok, ausser der letzte backenzahn tut weh wenn man draud drückt, sonst gehts immer noch alles im grünen bereich, ich hoffe echt das bleibt so, aber dafür hab ich jetzt halsschmerzen, ich glaub ich bekomm die grippe und das kurz vor der op,

mus mich voll pumpen, gibt es bestimmte medikamente ausser aspirin die man nicht nehmen darf vor der op?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe den Bericht über die Sato-Technik im Kurier gelesen und möchte es mit 36 Jahren auch wagen - viele Zahnärzte haben mir zuvor gesagt, es geht nicht. Na mal sehen. Würde mich auf Feedback freuen, um zu erahnen, was auf mich zukommt. Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sven, wo wird denn deine Bimax gemacht?

Wünsche Dir viel Glück, wenig oder gar keine schmerzen, und ein super Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orkide

In meiner Heimatstadt, oder sagen wir besser Wohnstadt, Landshut.

Danke für die lieben Wünsche.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo langsam aber sicher fangen die schmerzen an,

ohooo das drückt aber, die schmerzen ziehen bis zum gehirn, das ist nicht schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt ist mir auch noch ein gummis rausgepflutscht, na wenns kommt kommt alles auf einmal,

ist es schlimm das mit dem gummi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is mir auch passiert, habs wieder eingefummelt :mrgreen:

Soll ich dir jetzt verraten das die Schmerzen ein Vorgeschmack sind oder laß ichs lieber...

lieben tröstenden Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden