Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
silversmile76

Retention: Spange oder Schiene?

Moin!

Bei mir wird hoffentlich irgndwann auch endlich mal die feste Spange entfernt (habe sie jetzt schon 3,5 Jahre). Zur Retention eingesetzt werden sollen im Ok und UK festsitzende Retainer sowie Tiefziehschienen. Nun habe ich aber gelesen, dass die Plattenapparaturen zumindest für die erste Zeit nach der Behandlung die bessere Wahl seien, weil diese den Zähnen mehr Spielraum ließen, sich aufeinander einzuspielen. Also doch lieber "Platte"?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0