Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sonnenfee

Zahnwachstum!?!

Hallo Leute!

Beim mir wurde im Nov. 07 eine bimax gemacht. UK kam dabei nach vorne. Jetzt haben natürlich die hinteren Backenzähne noch keinen Kontakt, mein KFO sagt, die Zähne "wachsten" quasi aus dem Kiefer heraus und bewegen sich dann aufeinander zu.

Wie lange dautert so ein Prozess ungefähr? Es fehlen so 3-4 mm.

Will die Spange ja nicht bis Weihnachten tragen...

Danke schonmal, wenn ihr infos habt!

glg

Sonja

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sonja,

war bzw. ist bei mir auch so. Ich hatte die OP im September und da waren gscheite "Löcher" zwischen den Zähnen. Momentan trage ich Gummis um den Zähnen beim wachsen zu helfen. Es ist schon eher langwierig, aber laut meinem KFO sollte ich die Spange Ende Jänner rauskriegen. Im Moment berühren sich alle, ober der Biss schon 100 % passt - ich mein von der Höhe her kann ich selbst nicht sagen, werd ich beim nächsten KFO-Termin erfahren. Bis sich die Backenzähne erstmals berührten dauerte es sicher 3 Monate, aber ich kann mir vorstellen, dass das individuell ist. Vielleicht geht das bei Dir ja schneller :confused:

Alles Liebe

Cora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0