orkide

GNE nur noch OK? Uk zahlt die KK nicht????

Ich sollte ja OK und UK eine Gne bekommen, laut des KFC,

beide Kiefer sind auch wirklich sehr eng,

heute war ich nun zum Gummis einsetzen,

und da hat sie mir nur oben eingesetzt, dann fragte ich sie warum ich unten keine bekomme,

sie sagte naja die GNE bekommen sie nur oben,

als ich dann sagt neee neee beide kiefer, dann sagten sie naja die KK zahlt es nicht mehr im UK, weil man den wohl auch so hinbekommen kann,

habs nicht ganz verstanden, aber wie es ja immer so ist, hier im Forum bekommt man meistens mehr info als beim KFO.

Ist es so , wird nur der OK gezahlt?

Was meint ihr , geht es auch ohne GNE unten?

Eigentlich habe ich unten mehr engpass,

dann könnte ich es doch auch im OK ohne Gne schaffen oder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hat denn keiner Erfahrungen damit????

Was ist denn eure Meinung GNE oben und unten?

Oder reicht es oben?

Habe aber auch unten engstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe da auch keine Ahnung von , aber frag doch mal unseren KFO hier im Forum per PN ! Ich würde auch Doc ***** danach fragen er ist auch hier im Forum. Rainer könntest du ja auch fragen. Die sind schließlich alle vom Fach! Nutz einfach die PN!!!

Einfach alle Fühler ausstrecken, wenn schon hier Ärzte an Bord sind...kannst du sie auch ausquetschen :mrgreen: nur keine Hemmungen!!!

lieben Gruß

Tanja

Oder- --->alles was nen weißen Kittel trägt wird um Rat gebeten!!!! <---ab damit in den Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden