Radieschen

Suche guten KFO in Hamburg oder Lübeck für Erwachsene

Moin,

ich bin neu in diesem Forum und möchte euch ertsmal ein dickes Lob "überreichen", weil das Forum echt toll und hilfreich ist.

Ich bin 32 Jahre alt und sowohl aus medizinischer als auch aus ästhetischer Sicht brauche ich wohl mal wieder eine Zahnspange. Meine erste und bisher einzige (schöne Metallbrackets) hatte ich auch erst mit 23, aber die KFO hat mir mein Gebiss mehr versaut als verbessert.

Natürlich graut mir vor der Zahnspangenzeit. Ich habe auch Angst, dass wieder etwas schief läuft und sehen soll man die Spange diesmal auch lieber nicht :???: Deshalb hätte ich am liebsten die Lingualtechnik oder aber Invisalign, was möglicherweise wegen zu großer Fehlstellung nicht geht.

Jetzt suche ich eine/n sehr gute/n KFO in Hamburg (da arbeite ich) oder Lübeck (da wohne ich), der/die sich mit der Behandlung Erwachsener und besonders mit der Lingualtechnik gut auskennt.

Könnt ihr mir helfen??

Vielen Dank schon mal

euer Radieschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey..

ich komme aus lübeck und kann dir einen guten KFO empfehlen..

bei welchem kfo warst du denn wo es nicht so gut gelaufen ist..

kannst dich ja bei mir mit einer privaten nachricht melden wenn du daran interessiert bist ... liebe grüße sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg ist schon mal die Totale Indikation.... Da gibt es eigentlich nur 1. einzige Antwort auf die Frage!!!:

Die Winterhuder Zwillinge Pam und sasi:

Dr. Pamela Schmedt auf der Günne & Dr. Saskia Schmedt auf der Günne

Zu wem du nun gehst ist eigentlich egal die haben beide denn zu 95% identischen Werdegang.

Sind beide super nett und kompetent leider habe ich mein Wohnsitz in HH aufgegeben sonst wäre ich zu denn beiden gegangen ich kenne die aber schon recht lange (hab die mal bei ner Veranstaltung bei der es um Zahnmedizin ging kennengelernt, hab dort nen par Laternen aufgehängt :-), und seither gibt es für mich in und um HH nur 1 Adresse...

Und nicht das es gleich heißt: Ach der kennt die klar empfielt der die NEIN: Es gibt hier unter uns ja viele, sehr viele StudiVZ User und dann einfach mal auf denn Thrad gehen:

http://www.studivz.net/group_forum_comments.php?data[group_ids]=34717576965cc7f0&data[thread_ids]=0d538e4a2e9a67dd

Das ist aus der gruppe "Zahnspangen sind Sexy", dort wurde nach guten KFOs gefragt und die "Winterhuder Zwillinge" wurden mehrfach empfohlen...

Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie

Dr. Pamela Schmedt auf der Günne & Dr. Saskia Schmedt auf der Günne

Dorotheenstrasse 16

D-22301 Hamburg Germany

Tel.: +49- 40- 2791101

FAX: +49- 40- 27871468

Mail: info@kfo-hamburg.de

Web: www.kfo-hamburg.de

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden