Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Smartie

Was kann das sein?

Hallo!

Seit einigen Wochen habe ich beim Essen ein fieses Harken im linken Kiefergelenk. Es begann damit, dass es völlig zusammenhanglos übel Knackte und ein stechender Schmerz aufkam. Ich hatte das Gefühl, als würde es ganz heiß werden zwischen Kiefergelenk und Ohr und irgendwas "auslaufen". Die Schmerzen waren echt stark und ich konnte nicht weiter essen.

Seither kommt es immer wieder beim Essen vor. Im Prinzip macht mir auch nur dieses heiße, schmerzende "Auslaufen" Sorge, eine Bewegungseinschränkung oder dergleichen habe ich nicht.

Was kann das sein? Habe ich plötzlich das Essen verlernt? :confused: Was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße,

Smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0