Kleine FelixXx

Air Rotor Stripping

hey ...

bei wem wurde schon air rotor strippimg gemacht?

hätte nämlich gerne gewusst wie das geht also womit das gemacht wird und ob das wirklich was bringt!

freu mich auf eure antworten ..

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

bei mir wurde das gemacht, war auch notwendig. Durch den Engstand im UK hätten sonst nicht mal die Separiergummis gepaßt. War auch nicht schlimm, ich habe Betäubungsmittel auf das Zahnfleisch getupft bekommen, falls doch mal beim Polieren oder so das Zahnfleisch berührt wird ... der geschaffene Platz reicht jetzt nicht für alle Verschiebungen, aber für die Gummis und die Bänder war es genug, jetzt werden noch alle Zähne ein wenig nach hinten verschoben, dann sollte der Platz reichen, ohne Zähneziehen im UK.

Wieviel Platz soll denn bei Dir gemacht werden?

Lg, Monnemiek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ...

vielen dank für deine antwort...

mir wurde gesagt nur einige mm..

also um platz zu schaffen,aber das wird es vor abschluss der behandlung gemacht.. vielen dank ...

liebe grüße sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden