blubclub

Erfahrungen mit Prof. Lindorf

Hi Leute,

hab nun schon eine Weile mitgelesen und finde es sehr gut, dass es dafür ein Forum gibt.

Mir steht im Laufe dieses Jahres eine UK-Vorverlagerung bevor.

Meine Frage ist nun, ob jemand von Euch Erfahrung mit Prof. Helmut Lindorf aus Nürnberg gemacht hat. Mein Kieferorthepäde arbeitet nämlich mit diesem MKG-Chirurgen zusammen.

Würde mich freuen, wenn jemand was darüber sagen könnte.

Lg und vielen Dank im voraus

Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Blubclub,

ich kann dir leider nicht viel zu Helmut Lindorf sagen.

Nur eines, wenn er Prof ist, wird er schon die ein oder andere Kieferop gemacht haben ;)

Und ne Unterkiefervorverlagerung ist im Endeffekt nicht der riesen Eingriff. Wenn du Vertrauen zu ihm hast und er dir symphatisch erscheint, dann müsste doch eigentlich alles passen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn jemand was darüber sagen könnte.

hi,

ich komm ja aus der gegend um nürnberg und man hört viel gutes über diesen chirurgen. wenn du noch ne ganz gute alternative suchst, hab ich auch noch nen tipp für dich. hau mich dann einfach per pm an.

gruss, rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für eure schnelle Antwort.

@Marco: Nur weil er sich habilitiert hat, bürgt das nicht notwendigerweise für seine Qualität. Ausserdem ist das als Entscheidungskriterium nicht so leicht zu nehmen, da fast alle anderen Alternativen diesen Titel auch tragen.

@Rainer: Hab dir eine PM geschickt. Würde mich über eine Antwort freuen.

lg Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer: Hab dir eine PM geschickt. Würde mich über eine Antwort freuen.

hab ich gekriegt, antworte dir morgen ausführlich drauf...

gruss, rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich wurde vor kurzem vom Prof. Lindorf operiert!

Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Super Chirug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Also ich wurde vor kurzem vom Prof. Lindorf operiert!

Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Super Chirug!

schön zu hören!! Mein Kieferorthopäde arbeitet nämlich auch mit ihm zusammen und drum bin ich darum seeeehr froh, was positives über ihn zu hören!! Meine OP ist zwar erst Dez07, aber die Spange ist schon drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Eichstätt beim Dr. Eberhard. Bin dort bisher eigentlich auch ganz zufrieden. Bei mir stehen kaum Drähte ab...also im Großen und Ganzen ganz angenehm. ;)

Du warst ja in Nürnberg, oder?

Sag mal, musstest du auch schon in der Zahnspangenphase vor der OP regelmäßig zum Lindorf? Zu mir meinten sie, sie wollen mich etwa alle 3 Monate sehen. Machen das andere Kieferchirurgen auch so? Wie sind da eure Erfahrungen? Ich hoffe ja, dass dadurch dann die Zusammenarbeit von KFO und KC besser ist...naja, ich werd's ja Ende November sehen, denn da habe ich meinen ersten Termin beim KC mit Zahnspange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Johanna!

Richtig, ich bin in Nürnberg in KFO Behandlung! :grin:

Ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau erinnern.

Ich war aber glaub ich so 2-3 mal vor der OP beim Prof. Lindorf.

Gruss,

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es sich erledigt hat, du schon am operieren warst, kein Thema, aber auch ich kann nur das Allerbeste sagen vom Professor.

Ich bin der Meinung das er seine Titel und seine Professur definitiv nicht umsonst hat - echt super, super stark.

Bin am 10.01.2007 bei und durch ihn, nur durch ihn operiert worden.

Lies meinen Bericht.

Gruß, Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es zum Glück nicht aus eigener Erfahrung, aber er hat wohl schon misslungene Fälle eines Kollegen repariert.

Ich kann dir auch gern noch erklären, wie ich das erfahren habe, ist aber etwas kompliziert... Frag einfach, wenn du mehr darüber wissen willst (PN)!

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Unterkiefervorverlagerung ist im Endeffekt nicht der riesen Eingriff

 

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenhttp://mmo4k.com/wow-gold-kaufen-4/WoW-Gold-kaufen-5/'>Wow Gold,http://mmo4k.com/Guild-Wars-2/GW2-Gold/'>GW2 Gold,http://mmo4k.com/wow-gold-kaufen-4/WoW-Gold-kaufen-5/'>Wow Gold Kaufen und http://mmo4k.com/Diablo-3-gold/diablo-3-gold-2112/'>Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden