Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
katrin86

Suche KfO für Erw. im Großraum Kiel

Hallo!

Ich, 21 Jahre, suche einen Kieferorthopäden in Kiel oder Umgebung (Neumünster, Rendsburg usw.), der auch Erwachsene behandelt.

Ich habe noch eine Zahnklammer von meinem alten Kieferothopäden, als ich noch nicht in Kiel studierte, und der hat mich mit "alle zwei Nächte die Klammer tragen" entlassen. Das hat leider nicht so viel gebracht.

Über Adressen per PM würde ich mich freuen. Falls ihr wisst, was das Beratungsgespräch bei dem KfO kostet, würde ich mich auch über den Beratungsgesprächspreis freuen ;)

Viele Grüße

Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0