Amazone

Wie lange auf den OP Termin gewartet?

Ich hoffe sehr, dass ich bald (noch im Winter) operiert werden kann. Wie lange habt Ihr auf Euren OP Termin gewartet nachdem Ihr beim Kieferchirurg wart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich hoffe sehr, dass ich bald (noch im Winter) operiert werden kann. Wie lange habt Ihr auf Euren OP Termin gewartet nachdem Ihr beim Kieferchirurg wart?

Hallo Amazone,

ich hab so ca. 8 Wochen Wartezeit gehabt, Vom Zeitpunkt an, das die Zähne soweit richtig stehen, das die OP gemacht werden kann.

Aufgrund persönlicher Planung waren es dann aber ca. 3 Monate.

Hängt aber wohl auch vom Krankenhaus oder KFC ab.

Gruss

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als die Vorbehandlung abgeschlossen war und ich beim Kieferchirurgen war musste ich 10 Wochen warten bis zur OP und das war auch ganz in Odnung so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im smz-ost (wien) sollte man sich schon während der kieferorthopädischen behandlung anmelden, wenn man keine zusatzversicherung hat (6-8 monate vorher), bei mir hat die behandlung länger gedauert als geplant und ich bekam auch etwas kurzfristiger (2 monate) einen späteren termin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die Vorbehandlung fertig war, 2-3 Wochen max... Anfang Juni wusste ich bescheid und am 12.06 war meine OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei ir ging das recht flott mit dem termin, hätte einen innerhalb von 3-4 wochen haben können, aber da konnte ich aus zeit gründen noch nicht^^

also wenn alles op bereit ist mit deinen zähnen, dürfte das nicht gar so lange dauern,. denke mal so 4 wochen sind die norm. aber vielleicht hast du ja auch glück, dass einer abspringt und vorher was frei wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag