patexka

Erfahrungen mit Elastodontie-Geräten

Hallo Leute,

hat jemadn von euch dieses komisches Boxerschutzgerät?Wie trägt es sich? Soll man gleich soviel Geld dafür ausgeben, oder erst die Behandlung mit der einfacher herausnehmbaren Schiene weiter machen und wenn dann doch och Korrekturen notwendig sind, das Teil anfertigen lassen.

Meine feste Spange kommt demnächst (13.2.) raus und ich muss mich jetzt entscheiden, was dann reinkommt. Also bitte schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden