hey,

ich weiß es gehört in dieses forum nicht rein aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

eine freundin von mir hat total viele probleme ihr leben ist das reinste chaos..

sie ist krank aber was sie hat wissen die ärtzte nicht wirklich.. sie war schwanger und ihr ex hat ihr in den bauch getreten und hat sie geschlagen... wenn sie das kind bekommen hätte denn wäre entweder sie oder das kind drauf gegangen...und alles erzählt sie jetzt mir egal was ... und ich finde das total häftig und finde meistens auch keine worte mehr ..ich weiß nicht mehr weiter .. langsam wird mir das echt zu viel und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll...ich kann ihr das ja nicht so einfach sagen das es mir zu viel wird... sie bedeutet mir echt viel... aber vielleicht habt ihr für mich einige tipps wäre echt super ...

liebe grüße sarah

ps: ich weiß die überschrift ist nicht so passend wuste nur nichts anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden