Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Klecksi

Wie ist so der Ablauf der Behandlung?

:?: Hallo,

ich habe mal eine Frage: Was wird in der Regel als erstes behandelt. Ein Lückenschluss 3 Zähne wurden extrahiert, auflösen des Engstandes, aufrichten der Front (Steilstand der Frontzähne), Kreuzbiss beheben oder anheben von Zähnen (Tiefbiss). Ach so, die Mittellinie ist ja auch noch verschoben. Es steht keine OP an.

Mir ist klar, dass man es pauschal nicht sagen kann. Aber wollte mal so ungefähr wissen, ob die Gummis erst später kommen oder am Anfang der Behandlung. Das steht ja so im Behandlungplan leider nicht drin. Und zu fragen bei der KFO habe ich mich nicht getraut.

LG Kirstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wenn ich von meiner Behandlung ausgehe,

dann sind die letzten Schritte das Anheben der Zähne und das Ausrichten der Mittellinie.

Nach ca. einem Jahr bekam ich die Gummis, die ich auch jetzt noch trage.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0