quizzard87

Hat jemand Erfahrungen mit dem KH St.Pölten (Österreich)?

Hallo!

Ich soll in einigen Wochen im Krankenhaus St.Pölten (Niederösterreich) wegen einer Kieferfehlstellung (Oberkieferrücklage) operiert werden und möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit der Kieferchirurgie KH St.Pölten gemacht habt.

Mir wurde es als das beste Krankenhaus für Kieferchirurgie in ganz Niederösterreich empfohlen, was aber kein Wunder ist, da es das einzige seiner Art in Niederösterreich ist! Der operierende Chirurg wurde mir von meinem Kieferorthopäden empfohlen, da die beiden eng zusammenarbeiten.

Die Suchfunktion lieferte mir leider keine Ergebnisse zu diesem KH.

Ich hätte noch die Möglichkeit in eines der Wiener Krankenhäuser auszuweichen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Also über St. Pölten weiß ich leider auch nichts. Gibt aber einige User hier im Forum die Wien operiert worden sind, glaub im AKH.

Vielleicht findest paar Beiträge mit der Suchfunktion ;-)

lg

goli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die beiträge hab ich schon größtenteils gelesen. gibt einige erfahrungsberichte vom akh und vom donauspital (smz ost), aber leider nichts zu st.pölten.

und ich würde eigentlich schon gerne in st.pölten operieren, da es am einfachsten für mich ist.

aber ich mach mir keine allzu großen sorgen. kollegen vom roten kreuz haben mir auch versichert, dass die mkg-chirurgie dort sehr gut ist.

lg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir da auch nicht zu sehr den Kopf drüber zerbrechen! Wenn sie nicht gut wären dort, hätt dich dein KFO wahrscheinlich auch nicht hingeschickt.

Wird schon schief gehen ;-)

Wünsch dir alles Gute!

lg

goli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hatte meine OP in St.Pölten ( OK&UK Osteotomie) und war super zufrieden.

Hast du deine OP nun in St.Pölten gemacht?

Lg

Schlumpfine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dort im September 2009 eine operative GNE!

Und nächstes Jahr wird bei mir in St. Pölten meine Oberkieferrücklage korrigiert....

Also ich muss sagen, dass das Krankenhaus toll ist: Ärzte- und Pflegeteam top!!!!! :grin:

lg, dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden