Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
makkaratha

nase nach der gne

Mein Chirurg hat davon geredet, dass bei der GNE die Nasen...sepsis/spektrum/ich weiß nich wies heißt :D an einer Seitde des Kiefers hängen bleibt. Wenn diese Nasenbumsda an der falschen Seite hängen bleibt, wird dann meine Nase schief. Hab eh ne schiefe Nase und ne schiefe Nasenscheidewand und wenn ich Glück gehabt hätte, hätte sich das nach der GNE behoben. Meine Nase so is aber immer total schief. und jetz wollt ich halt fragen ob ich noch schiefer werden könnte oder ob dieses hängenbleibende so innerlich is, dass man das äußerlich nich sieht.

Versteht irgendwer wovon ich rede :D ich verstehs ja selber nich :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hmm... also ich kann nur sagen, dass sich an meiner Nase seit der GNE wirklich rein gar nichts verändert hat ;-)

ach, und leicht schief war/ist sie auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0