Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vorbeiduschönezeit

Herbstschanier

Ich habe schon mal in diesem netten Forum gesucht, gelesen, und mir die Bildchen angeschaut.

Doch Fragen blieben offen:

Wie fühlt es sich denn nun an, das Herbstschanier, wie hinderlich ist es beim Reden, Essen, Schlafen (auf der Seite), und wie sichtbar im Leben (Sex)?

Und wie lange hattet ihr es am Ende drin, bei welcher Indikation?

Und gibt es jemanden, der das Herbstschanier zur Lateralverschiebung benutzt hat?

...ach und nebenbei, ich bin knapp (es war zwar auch mal knapper :)) über dreißig! Für das Herbst also nicht mehr ganz im Frühling des Lebens.

Hübsche, zahngedankenfreie Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0