nanatati

retainer nachträglich einsetzen?

hallo.

bin 34 jahre alt und habe ganz plötzlich bemerkt, dass mein sowieso nicht ganz gerader oberer Frontzahn sich plötzlich verschoben hat. ich hatte früher eine spange, allerdings wurde damals zur stabilisierung der zähne nichts getan, sodass sie eigentlich wieder so sind wie vor der behandlung. ich bin richtig unglücklich mit dem sich nach vorne verschiebenden frontzahn und war bei meiner zahnärztin (kein kfo) sie meinte um das ganze aufzuhalten könnte sie mir einen retainer einsetzen, was meint ihr dazu?

liebe grüsse

tatjana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo tatjana,

so wie ich es richtig gelesen habe, haben sich deine frontzähne wieder verschoben! und warum soll denn nur ein retainer eingesetzt werden statt die zähne erstmal wieder zur richten?...

lg felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden