Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Monnemiek

Davon träumen Patienten ...

-Werbung-

-Werbung-

... ich glaube, ich werde bei meinem Kieferchirurgen vor der OP eine Alkotest machen lassen - hat jemand ein solches Gerät, was die Polizei verwendet? Wir könnten das ja dann unter den einzelnen Forumsmitgliedern rumgehen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

hätte das nicht vor meiner op lesen dürfen...:roll:

lg schnattchen:-D

geht mir genauso.... wenn mein KFC besoffen ist dann kann der was erleben. Das gibt POPOKLATSCH! mit anlauf!!!!!

dem würde ich so derart ins gemächt tretten, das er seine bälle aushustet der sieht nie wieder die sonne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geht mir genauso.... wenn mein KFC besoffen ist dann kann der was erleben. Das gibt POPOKLATSCH! mit anlauf!!!!!

dem würde ich so derart ins gemächt tretten, das er seine bälle aushustet der sieht nie wieder die sonne!

Also ich hab meinen Operateur erst nach der Narkose gesehen.

Da wäre das eh zu spät gewesen.

Man muss aber wohl auch zwischen angestellten Ärzten mit Notdienst vorher unterscheiden und Belegärzten, die da weniger Probleme mit Überarbeitung haben....

Also nur nicht Bange machen lassen.8)

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut das ich schon Operiert worden bin ^^

Aber ich habe soviel vertrauen in meinen guten Dr. N das er nüchtern war .

Hoff ich doch mal :D

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0