Christoph

Bracketumfeld Versiegelung

Ok Ob die Versiegelung nun Luxus ist, Unnötig oder sinnvo

ll, Kann man schreiten aber nicht hier in meinem Tradt! Das vorweg!

Ich habe mich dafür entschieden die Behandlung mit der Umfeldversiegelung machen zu lassen und bin mir auch diese Investition wert.

Nun kommt meine eigentliche frage:

Ich bin ja Verfechter der PZR (Professionelle Zahnreinigung) und nehme diese auch regelmäßig war weil es einfach nen nettes Gefühl ist...

Welche frage mir gestern mal gekommen ist ist folgende:

Wie sieht das denn aus mit der Versiegelung und ner PZR wenn die einem mit nem Airflow darüber gehen ich denke denn Scraler können se diesmal eh weglassen ich bin ja morgens mittag abends nachts nur noch am Zähne putzen aber das iss ja ne andere Geschichte....

Nur Wiesehr ist denn der Kunstoff angreifbar in Punkto Airflow usw.???

Vielleicht weiß das hier ja jemand? Würde mich freuen!

Ach und schreibt mir jetzt nicht son Blödsinn wie das die PZR meine Füllung Ruinieren kann daran glaube ich erst wenn es soweit ist :-)

In dem sinne

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden